Warlords of Draenor: Weiterer angeblicher Leak ³

bc_artwork_3

Zu dem möglicherweise bereits vor einigen Tagen von den Entwicklern bei Blizard Entertainment gesicherten Trademark “Warlords of Draenor” tauchen derzeit immer wieder neue angebliche Leaks auf. Dazu gehörte auch ein vor wenigen Tagen vorgestelltes Bild, welches einige mögliche Inhalte der Erweiterung auflistete und zusätzlich dazu die neue Rasse der “Mo’arg” vorstellte. Während diese Grafik ziemlich mies aussah und von den meisten Spielern nicht ernst genommen wurde, geistert nun ein weiteres Bild zu dieser Erweiterung durchs Netz.

Das Bild selbst sieht so aus als hätte es jemand mit einem Smartphone aufgenommen, während nebenbei eine andere Person am Rechner sitzt und sich in das Spiel einloggt. Man sieht scheinbar einen Magier des Volkes der Astralen, der sich im Charakterauswahlbildschirm befindet und das Schattenmondtal als Hintergrund benutzt. In der Vergangenheit kamen bereits öfters Gerüchte darüber auf, dass die Entwickler die Astralen als neues Volk für die Allianz in WoW implementieren werden. Dennoch sieht der gezeigte Char aus wie ein normaler NPC aus dem Spiel, der weder bestimmte Rüstungsteile noch eine Waffe trägt.

Genaue Informationen zu den Inhalten der kommenden Erweiterung werden wir vermutlich wohl erst morgen Abend von der BlizzCon erhalten.

WoD Astraler